scell-coop

 

 

Sinnvolles Gestalten, gemeinsames ErLeben, Potentiale erwecken, Impulsen folgen…das ist für uns

Entwicklung mit Scell-Coop.

 

 

 

Peter Gradwohl      Founder Scell/ Dipl. Kinesiologe/internationaler Lehrbeauftragter der AKDK/ ErLebenstrainer…Abenteurer             

Ich liebe die Kooperation mit liebevollen und wertschätzenden Menschen, die so wie ich selbst auch, ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Potentiale zur Verfügung stellen und teilen. Wachstum im Sinne von Entwicklung, in Freude miteinander. Das bedeutet für mich erfüllt leben.

 

 

 

 

Hier ein paar Coops mit genialen Menschen

 

 

Dr.Patricia Ricci    

Natur-& Abenteuerpädagogin/Erlebenstrainerin/Transformationscoachin/…Inspiration

www.villanatura.at

 

Die Zusammenarbeit mit Peter offenbart stets sein enormes Spektrum verschiedener traditioneller & hochmoderner Methoden, gemischt mit einer Riesenportion Tiefgang & Leichtigkeit. Verwurzelnd & gleichzeitig beflügelnd ist Peters Fokus inhärent lösungsorientiert, herzlich & direkt am MenschSein und dem individuellen ErLeben. Eine starke Kombination in einem starken Begleiter. Chapeau!

PLOĆICA 2015

 

 

Ingmar Zobl                     Kinesiologe/ Lehrbeauftragter ÖAKG/… Freund

www.ingmarzobl.at

Intensivwochen

 Dänemark   2017

 Groß Steinbach 2012

 Lafnitz   2009

 Attersee.  2007

 

 

Dr.Anke Baum              Schamanin/Energieseherin/…Forscherin

www.ankebaum.at

SHAMANIC MOUNTAIN 2018

 

 

 

 Sophie Geymüller         Vocal Coach-Singer-Composer/Gesang Pädagogin

www.sophiegeymueller.com

IN RESONANZ   2017

 

 

 

 

Daniel Glenn Posch Ba,   Soziologe/Energetiker/Webberater Scell

http://www.danielglennposch.info

 

 

Laufend Assistenz seit 2012 bei ErLebenseminaren

Als Lehrer, Energetiker sowie als Freund vermittelt mir Peter die Freude am Sein und Tun. Besonders bereichernd sind dabei seine Herzlichkeit, seine Wahrnehmungsgabe, Ehrlichkeit und Menschlichkeit, welche er mit Geschick mit seinen Fähigkeiten verbindet. In einer von sozialer Atomisierung geprägten Gesellschaft, sind es Menschen wie er, welche mit ihrer Authentizität auf die stetige All-Verbundenheit hinweisen und diese erfahrbar machen können.

 

 

Maga Rebecca Schneider  Psychologin/ Gruppendynamikerin/ Pädagogin/ Kinesiologin/…Lebenslust

 

PLOĆICA 2017

Die Zusammenarbeit mit Peter war für mich sehr bereichernd! Wir haben uns in Felder gewagt, die sehr intensiv waren, gleichzeitig sind Humor und Spontanität bei den Arbeitssequenzen nicht zu kurz gekommen!
Die Wertschätzung und die Entwicklung jedes einzelnen Gruppenmitglieds während des Seminars ist von Peter immer berücksichtigt worden!
Rundum ein Erlebnis!!

 

 

 

Jasmin Deisel    Shiatsu/ Quantum Bodywork/ Abenteurerin/ Kinesiologin…Begleiterin

 

Mit Herz und Leidenschaft wird die Reise zu dir selbst von Peter begleitet.
Jedes Seminar bringt dich ein Stück näher zu dir, Grenzen erweitern sich und lassen dich  wundervolle Momente des losgelöst-seins erfahren.

ICELAND 2018

ICELAND 2016

 

 

Susanne Bichler MSC  Leiterin ÖAKG/…Spirit

www.oeakg.at

 

Intensivwochen Gestaltung von 2005-2017 im Rahmen der Ausbildungen

zur(m )akademisch geprüften Kinesiologen/in der ÖAKG.